Kontakt

Elektro Türtscher GmbH
Furkastraße 156
6884 Damüls
T +43(0)5510/510
E-Mail: info@elektro-tuertscher.at
www.elektro-tuertscher.at

Unsere Bürozeiten:

Montag - Donnerstag
08:00 - 12:00 Uhr 
13:00 - 16:30 Uhr

Freitag
08:00 - 12:00 Uhr

 

Unsere Lagerzeiten:

Montag - Freitag
08:00 - 12:00 Uhr

Jetzt bewerben!

LEHRLINGE

Du hast Lust auf einen vielseitigen und spannenden Beruf?
Wir suchen DICH!

Unser Fachwissen geben wir gerne an dich weiter und freuen uns, DICH in unserem Team dabei zu haben.
Interesse? Dann bewirb dich gleich für einen Schnuppertag in unserem Unternehmen!

Schick uns deine Bewerbung an Marcel Madlener unter: marcel@elektro-tuertscher.at 

ELEKTROMONTEURE(INNEN)
QUEREINSTEIGER(INNEN)

Zeit für einen neue Herausforderung?

Du arbeitest gerne selbstständig, bist teamfähig und zuverlässig?
Wir suchen Monteure mit abgeschlossener Elektro-Ausbildung, um unser Team zu verstärken.
Aber auch motivierte Quereinsteiger sind bei uns im Betrieb herzlich Willkommen!
Wir bieten dir interessante und  abwechslungsreiche Projekte und Tätigkeiten.

Bewerbungen an Marcel Madlener unter: marcel@elektro-tuertscher.at